Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in comments
Search in excerpt
Search in posts
Search in pages
Search in groups
Search in users
Search in forums
Filter by Categories
Bilderuploads von Mitgliedern
Dein Auto
Dein Handwerk
Deine Gesundheit
Deine News
Deine Reisen
Deine Styles
Deine Szene
FREIZEITGUTSCHEINE
Model des Monats
P6-News
Uncategorized
„Zauberhaftes“ Landau

„Zauberhaftes“ Landau

Pfälzer Magier mit „Phenomen“-Show

Landau: „Flick-Flack Modern Magic“ waren schon zweimal Deutsche Meister der Großillusion. Gerade sind sie dabei diesen Titel zum dritten Mal anzustreben. Die Qualifikation zur diesmal in Saarbrücken stattfindenden Meisterschaft haben sie, zum Zeitpunkt als dieser Artikel geschrieben wurde, schon mit der höchsten Punktzahl aller Teilnehmer hinter sich gebracht. Vielleicht können sich die Besucher ihrer nun anstehenden Show in Landau bereits darüber freuen den frischgebackenen dreifachen Bundessieger vor sich auf der Bühne zu sehen. Verdient hätten Klaus Grunewald und sein Partner Peter Karl, wie „Flick-Flack“ im bürgerlichen Leben heißen, den Titel auf alle Fälle, denn was die beiden aus Landau und Gleisweiler stammenden Zauberer zeigen, ist tatsächlich mehr als verblüffend. Ihre Performance setzt sich zusammen aus Weltneuheiten und Klassikern der Magie, umrahmt von modernen Rhythmen und tänzerischen Elementen. Insgesamt 14 Personen arbeiten auf und hinter der Bühne am Gelingen der Produktion, darunter auch eine sechsköpfige Breakdance-Gruppe. Während der rund zweistündigen Vorstellung lassen „Flick-Flack“ unter anderem Assistentinnen verschwinden und in Sekundenschnelle an anderer Stelle wieder auftauchen, oder laufen durch eine für den Zuschauer solide erscheinende Metallplatte, als wäre diese aus Luft. „Wir garantieren, dass alle von uns gezeigten Tricks, auch wenn einige davon manchem Gast auf den ersten Blick bekannt erscheinen mögen, in einem so modernen und transparenten Stil präsentiert werden, wie es sonst nur äußerst selten der Fall ist“, versprechen Grunewald und Karl selbstsicher.

Text: Hans Kraus
Foto: frei

Bild: „Flick-Flack“ begeistert mit Zauberei, Tanz und Show.

INFO:
„Flick-Flack“
im „Gloria Kulturpalast Landau“
am 11. Juni um 19 Uhr

 


Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.